Zu Produktinformationen springen
1 von 10

KOKANIA

Nagelknipser aus Edelstahl

Nagelknipser aus Edelstahl

Normaler Preis $12.63 USD
Normaler Preis $21.63 USD Verkaufspreis $12.63 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - Stil S
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Modellnummer: TMDA12

Artikeltyp: Haarschneidemaschine und Trimmer.

Material: Edelstahl

Größe: DSFRE

Anwendung: Finger

Anwendung: Zehe

Stückzahl: Eine Einheit

Auswahl: ja

semi_Choice: ja


Klassisch und scharf – Die aus hochwertigem Edelstahl gefertigten Nagelknipser sind robust, rostfrei und schön anzusehen. Dank der Sekundärkantentechnologie sind die gebogenen Klingen scharf und präzise, ​​sodass normale oder dickere Nägel glatt und ohne ausgefranste Kanten geschnitten werden können.

Zwei Größen – Sie können sie beliebig verwenden, z. B. den kleinen Nagelknipser zum Schneiden der Fingernägel und den großen zum Kürzen der Fußnägel, um mögliche Infektionen zwischen Fingern und Zehen zu vermeiden; den großen für die Eltern, den kleinen für die Kinder, und es ist schön, wenn die Familie gemeinsam die Nägel schneidet.

Tolle Nagelpflege – Da jeder Nagelknipser über eine integrierte Nagelfeile verfügt, können Sie Ihre Nägel und Nagelhaut nach dem Schneiden polieren oder mit der spitzen Feilenseite Schmutz aus den Nagelzwischenräumen entfernen.

Einfach zu bedienen – Jeder Nagelknipser hat einen leicht zu drückenden langen Hebel, der das Nägelschneiden viel einfacher macht. Außerdem bieten Ihnen die moderate Biegung und die klaren Linien am Hebelende einen starken und bequemen Griff.

Vielseitig und tragbar – Das Nagelknipser-Set ist perfekt für Fingernägel, Fußnägel und dicke Nägel und kann von Männern und Frauen zu Hause oder im Nagelstudio verwendet werden. Am Ende des Fußnagelknipsers befindet sich ein Loch, sodass er an einem Schlüsselbund befestigt und mitgenommen werden kann.

Skip to product information
1 of 10

KOKANIA

Stainless Steel Nail Clippers

Stainless Steel Nail Clippers

Regular price $12.68 USD
Regular price $21.68 USD Sale price $12.68 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - Style S
View full details

SPECIFICATIONS

 

Model Number: TMDA12

Item Type: Clipper & Trimmer

Material: STAINLESS STEEL

Size: DSFRE

Application: Finger

Application: Toe

Number of Pieces: One Unit

Choice: yes

semi_Choice: yes

 


Classic & Sharp - Crafted from premium stainless steel, the nail clippers are sturdy, anti-rust and handsome. Using secondary edge tech, the curved blades are sharp and accurate, to cut normal or thicker nails smoothly, no ragged edges.

Two Size - You can use them freely, like using the small nail clipper to cut fingernails, the big one to trim toenails, avoiding potential infection between fingers and toes; Big one for parents, small one for children, and it’s lovely when the family cut nails together.

Great Nail Care - As there is a built-in nail file on each fingernail clipper, you can enjoy polishing your nails and cuticle after nail cut, or using the pointed file tail to remove dirt from nail gap.

Easy to Use - Each nail clipper has an easy-to-press long lever, making nail clipping much easier. Also, moderate bend and clear lines on the lever tail offer you strong and comfortable grip.

Versatile & Portable - The nail clipper set is perfect for fingernail, toenail, thick nail, men and women to use at home or in nail salon. There is a hole on the end of the toenail clippers, hence it can be hang on keychain and taken around with.