Zu Produktinformationen springen
1 von 6

KOKANIA

MR20GA AKB75855501 Magic Remote für LGTV

MR20GA AKB75855501 Magic Remote für LGTV

Normaler Preis $15.93 USD
Normaler Preis $24.93 USD Verkaufspreis $15.93 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - Schwarz
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Verwendung: Fernseher

Drahtlose Kommunikation: IR

Auswahl: ja

Unterstützte App: Ja
Frequenz: 433 MHz
Kanal 1
Paket: Ja
Modellnummer: AKB75855501
Drahtlose Kommunikation: IR
Verwendung: Fernseher
Herkunft: Festlandchina
  • HINWEIS! ACHTUNG!】 Unsere Fernbedienung AKB75855501 MR20GA verfügt NICHT über Bildschirmmaus-, Sprach-, Cursor- und Roller/Zeiger-Funktionen. Unsere Fernbedienung ist KEINE originale Magic Remote. Aber unsere ist eine perfekte IR-Fernbedienung, die gut mit Ihren LG-Fernsehern funktioniert. Suchen Sie nach einem Ersatz für Ihre beschädigte oder alte Fernbedienung? Lassen Sie unsere Fernbedienung Ihre beschädigte oder alte ersetzen!

  • 【Kompatibel mit folgenden LG-TV-Modellen von 2020】 Für OLED-Modelle: Serien ZX, WX, GX, CX, BX. Für Nanozellenmodelle: Serien NANO99, NANO95, NANO91, NANO90, NANO86, NANO81. Für 4K-UHD-Modelle: Serien UN85, UN81, UN80, UN74, UN73, UN71.

  • 【Einfach zu bedienen】 Es ist keine Programmierung oder Einrichtung erforderlich. Legen Sie einfach zwei AA-Batterien ein und schon ist es einsatzbereit! (Die Batterien sind INKLUSIVE! Wie praktisch!)

  • 【Lieferumfang】1 * Fernbedienung und 2 * AA-Batterien! Alle unsere Produkte wurden vor dem Versand getestet, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren! Hinweis: Wenn unsere Fernbedienung nicht richtig funktioniert, legen Sie bitte zwei neue Batterien ein und versuchen Sie es erneut! Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte ein Bild Ihrer Originalfernbedienung. Wir werden die Probleme beheben!

Skip to product information
1 of 6

KOKANIA

MR20GA AKB75855501 Magic Remote for LGTV

MR20GA AKB75855501 Magic Remote for LGTV

Regular price $15.92 USD
Regular price $24.92 USD Sale price $15.92 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - Black
View full details

SPECIFICATIONS

 

Use: TV

Wireless Communication: IR

Choice: yes

 

Support APP : Yes
Frequency : 433 MHz
Channel : 1
Package : Yes
Model Number : AKB75855501
Wireless Communication : IR
Use : TV
Origin : Mainland China
  • NOTICE! ATTENTION!】Our AKB75855501 MR20GA remote does NOT HAVE Screen Mouse, Voice, Cursor and Roller/Pointer functions. Our remote is NOT an original magic remote. But our is a perfect IR remote, it can work well for your LG TVs. Looking for a replacement for your damage or old remote? Let our remote replace your damage or old one!

  • 【Compatible with following 2020 LG TV models】 For OLED Models: ZX, WX, GX, CX, BX series. For Nano Cell Models: NANO99, NANO95, NANO91, NANO90, NANO86, NANO81 series. For 4K UHD Models: UN85, UN81, UN80 UN74, UN73, UN71 series.

  • 【Easy to use】 No programming or setting up is required. Just install two AA batteries and it will be ready to go! ( The batteries are INCLUDED! How convenient! )

  • 【Package List】1*Remote Control and 2*AA Batteries! All of our products have been tested before shipping to make sure it can work perfectly! Notice: If our remote cannot work well, please install two fresh batteries and try again! If still down, please send us a picture of your original remote, we will resolve the problems!