Zu Produktinformationen springen
1 von 6

KOKANIA

Fetttrennkessel

Fetttrennkessel

Normaler Preis $34.87 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $34.87 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - Transparent
Vollständige Details anzeigen

Fetttrennkessel

Werten Sie Ihre Küche mit unserem innovativen Fetttrennkessel auf! Dieses 2-in-1-Küchengerät revolutioniert den Kochkomfort und die gesunde Zubereitung von Mahlzeiten. Mit seinem kompakten Design und einem 25-stelligen Titel ist es perfekt für jede Kücheneinrichtung.

Trennen Sie mit unserem Fetttrennkessel mühelos Speisefett von Ihren köstlichen Gerichten. Verabschieden Sie sich von unordentlichen Sieben und ungesunden überschüssigen Fetten in Ihren Mahlzeiten. Dieser Wasserkocher verfügt über ein einzigartiges Trennsystem, das Fett effizient von Ihren Speisen trennt und so für leichtere, gesündere und geschmackvollere Mahlzeiten sorgt.

Produktinformation:

Material: Kunststoff
Fassungsvermögen: 1500 ml
Stil: modern und schlicht
Funktion: automatisches Öffnen und Schließen
Produktgröße: ca. 12 * 18 cm
Warengewicht: ca. 0,47 kg

Merkmale:

Das PP-Material in Lebensmittelqualität kann zu viel Öl herausfiltern und die Ölaufnahme reduzieren. Es ist gesund und nahrhaft. Mit einem Filterrückstandssieb können gebrochene Knochen und Fischgräten in der Suppe gefiltert werden. Es ist sicher zu essen.
Sie können köstliche und nicht fettende Suppe in Suppe trinken, die gesund und nahrhaft ist
Hitzebeständige Temperatur, maximale Temperatur: 130 ℃, minimale Temperatur: - 20 ℃

Packliste:

Ölgetrennter Suppentopf*1

Skip to product information
1 of 6

KOKANIA

Grease Separation Kettle

Grease Separation Kettle

Regular price $34.87 USD
Regular price Sale price $34.87 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - Transparent
View full details

Grease Separation Kettle

Upgrade your kitchen with our innovative Grease Separation Kettle! This 2-in-1 kitchen appliance is a game-changer when it comes to cooking convenience and healthy meal preparation. With a compact design and a 25-character title, it's perfect for any kitchen setup.

Effortlessly separate cooking grease from your delicious dishes with our Grease Separation Kettle. Say goodbye to messy strainers and unhealthy excess fats in your meals. This kettle features a unique separation system that efficiently separates grease from your cooking, ensuring lighter, healthier, and more flavorful meals.

Product information:

Material: plastic
Capacity: 1500ml
Style: modern and simple
Function: automatic opening and closing
Product size: about 12 * 18cm
Commodity weight: about 0.47kg

Features:

The food grade PP material can filter out too much oil and reduce oil intake. It is healthy and nutritious. With a filter residue screen, it can filter the broken bones and fish bones in the soup. It is safe to eat.
You can drink delicious and non-greasy soup in soup, which is healthy and nutritious
Heat-resistant temperature, maximum temperature: 130 ℃, minimum temperature: - 20 ℃

Packing list:

Oil-separated soup pot*1