Zu Produktinformationen springen
1 von 10

KOKANIA

Geek G6 Plus Vakuum, ultradünn, starke Saugkraft

Geek G6 Plus Vakuum, ultradünn, starke Saugkraft

Normaler Preis $375.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $375.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Standard - Standard
Vollständige Details anzeigen

Geek G6 Plus Vakuum, ultradünn, starke Saugkraft

Erleben Sie Reinigung auf höchstem Niveau mit dem Geek G6 Plus Smart Vacuum. Sein ultradünnes Design gleitet mühelos unter Möbel und erreicht jeden Winkel und jede Ritze. Die starke Saugleistung sorgt dafür, dass kein Schmutz oder Ablagerungen zurückbleibt. Übernehmen Sie die Kontrolle mit der App und planen Sie Reinigungssitzungen von überall aus. Verbessern Sie Ihr Reinigungsspiel mit dem Geek G6 Plus.

Über diesen Artikel


  • Mehrere Reinigungsmodi: 4 Reinigungsmodi sind darauf ausgelegt, Ihren unterschiedlichen täglichen Reinigungsanforderungen gerecht zu werden. Wenn die Reinigung abgeschlossen ist oder der Akku fast leer ist, kehrt er automatisch zur Ladestation zurück. Durch das intelligente Design sind Ihre Hände völlig frei.
  • Superstarke Saugleistung von maximal 1800 Pa: Das Gerät kann die Saugleistung intelligent erkennen und an unterschiedliche Bodenbedingungen anpassen. Die starke Saugkraft von 1800 Pa nimmt Schmutz, Tierhaare und Essensreste effektiver und kraftvoller von Hartböden und Teppichen mit niedrigem Flor auf und sorgt so für eine bessere Leistung mühelos sauber.
  • Wi-Fi-Komfort und Smart App: Mit der Geek Smart App können Sie ganz einfach Reinigungspläne einrichten, die Reinigungsmodi ändern, Saugmodi auswählen und die Reinigungsrichtung steuern. Sparen Sie Zeit und Energie!
  • Sichere und gründliche Reinigung: Empfindliche Antikollisions- und Sturzerkennungssensoren verhindern, dass der Saugroboter mit Möbeln kollidiert und die Treppe hinunterstürzt. Das superschlanke Design mit einer Höhe von 2,85 Zoll ermöglicht es dem Roboterstaubsauger, unter Betten, Sofas und andere Bereiche zu gelangen, in denen sich Schmutz versteckt, um Ihre Böden gründlich zu reinigen.
  • Ultralange Laufzeit: Wenn Sie den Staubsauger zu Hause 100 Minuten lang auf dem Boden laufen lassen, reicht eine Akkuladung aus, um eine vollständige Reinigungsleistung zu erzielen, und sorgt so für eine hocheffiziente Reinigungsleistung.



Geplante Reinigung

Planen Sie Ihre Reinigungssitzungen in der Geek Smart APP entsprechend der Häufigkeit, mit der Sie reinigen möchten.

Automatisches Aufladen

Wenn der Akku fast leer ist, kehrt der Roboter zum Aufladen zum Dock zurück und macht dann dort weiter, wo er aufgehört hat.

Tonaufforderungsfunktion

Wenn der Saugroboter mit der Reinigung beginnt oder aufgeladen werden muss, ertönt eine akustische Aufforderung.

Skip to product information
1 of 10

KOKANIA

Geek G6 Plus Vacuum Ultra-Thin, Strong Suction

Geek G6 Plus Vacuum Ultra-Thin, Strong Suction

Regular price $375.00 USD
Regular price Sale price $375.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Default - Default
View full details

Geek G6 Plus Vacuum Ultra-Thin, Strong Suction

Experience next-level cleaning with the Geek G6 Plus Smart Vacuum. Its ultra-thin design effortlessly glides under furniture, reaching every nook and cranny. The powerful suction ensures no dirt or debris is left behind. Take control with the app, scheduling cleaning sessions from anywhere. Upgrade your cleaning game with the Geek G6 Plus.

About this item


  • Multiple cleaning modes: 4 cleaning modes are designed to meet your different daily cleaning needs. When cleaning is complete, or its battery is running low, it automatically returns to its charging dock. Smart design totally frees your hands.
  • Max 1800Pa Super Strong Suction : the machine can intelligently identify and adjust the suction according to different ground conditions.1800Pa of strong suction picks up debris, pet hair and food scraps from hard floor and low-piled carpet more effectively and powerfully, bringing you an effortless clean.
  • Wi-Fi Convenience and Smart App: You can easily set up cleaning schedules, change the clean modes, select suction modes and control the cleaning direction by using the Geek Smart app. Save you time and energy!
  • Safe and Thorough Cleaning: Sensitive anti-collision and drop-sensing sensors prevent robot vacuum from colliding furniture and tumbling down stairs. A super-slim 2.85 inch tall design allows the robot vacuum to reach under beds, sofas, and other areas where dirt hides to help thoroughly clean your floors.
  • Ultra-Long Runtime: Running on the ground at home for 100 minutes brings full cleaning coverage at one charge, delivering highly efficient cleaning performance.



Scheduled Cleaning

Schedule your cleaning sessions on Geek Smart APP according to how often you want to clean.

Automatic Top-Up Charging

When the battery is low, the robot will return to the dock to recharge then continue from where it left off.

Sound Prompt Function

When the robot vacuum cleaner starts cleaning or needs to be charged, there will be a sound prompt.