Zu Produktinformationen springen
1 von 6

KOKANIA

AKB74475480 Fernbedienung für LG TV-Modelle

AKB74475480 Fernbedienung für LG TV-Modelle

Normaler Preis $14.21 USD
Normaler Preis $23.21 USD Verkaufspreis $14.21 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - AKB74475480
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Verwendung: Fernseher

Drahtlose Kommunikation: IR

Paket: Ja

Modellnummer: AKB74475480

Kompatibel: 32LH500D

Kompatibel: 32LH501C

Kompatibel: 32LH500DZA

Kompatibel: 43LH500T

Kompatibel: 43LH501C

Kompatibel: 49UH664V

Kompatibel: 65UF675V

Kompatibel: 32LH500D-ZA

【Kompatibel mit LG-TV-Modellen】 32LH500D 32LH501C 32LH500DZA 43LH500T 43LH501C 49UH664V 65UF675V 32LH500D-ZA


【Ein perfekter Ersatz】Suchen Sie nach einer neuen Fernbedienung für Ihre Original- oder defekte Fernbedienung? Haben Sie solche Probleme? Unsere Fernbedienung AKB74475480 hilft Ihnen weiter! Unsere Fernbedienung funktioniert genauso gut wie die Originalfernbedienung, sie besteht aus hochwertigem ABS-Material, die Tasten des Controllers sind weich.


【Ergonomisches Design】 Hergestellt aus einem verbesserten Smartchip, mit einer bis zu 10,7 m größeren Übertragungsreichweite und einer Reaktionszeit von 0,2 Sekunden auf Ihr Gerät, sodass Sie reibungsloser zwischen den Kanälen wechseln und ein komfortables Seherlebnis haben können!


【Lieferumfang und einfach zu bedienen】 1 * Fernbedienung. Es ist kein Koppeln oder Programmieren erforderlich. Legen Sie einfach zwei neue Batterien ein (NICHT im Lieferumfang enthalten) und unsere Fernbedienung funktioniert einwandfrei!


【Kontaktaufnahme mit uns】 Wir halten den Grundsatz „Kunde zuerst“ aufrecht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Originalfernbedienung mit unserer übereinstimmt, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, da unsere Fernbedienung sonst NICHT auf Ihrem Gerät funktioniert. Wenn Sie nicht sicher sind, ob unsere Fernbedienung auf Ihrem Gerät funktioniert oder nicht, senden Sie uns bitte ein Bild Ihrer Originalfernbedienung. Wir werden die richtige Fernbedienung für Ihr Gerät finden, danke!

Skip to product information
1 of 6

KOKANIA

AKB74475480 Remote Control for LG TV Models

AKB74475480 Remote Control for LG TV Models

Regular price $14.21 USD
Regular price $23.21 USD Sale price $14.21 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - AKB74475480
View full details

SPECIFICATIONS

Use: TV

Wireless Communication: IR

Package: Yes

Model Number: AKB74475480

Compatible: 32LH500D

Compatible: 32LH501C

Compatible: 32LH500DZA

Compatible: 43LH500T

Compatible: 43LH501C

Compatible: 49UH664V

Compatible: 65UF675V

Compatible: 32LH500D-ZA

 

【Compatible With LG TV Models】32LH500D 32LH501C 32LH500DZA 43LH500T 43LH501C 49UH664V 65UF675V 32LH500D-ZA


【A Perfect Replacement】Looking for a new remote for your original one or broken one? Do you have such troubles? Let our AKB74475480 remote help you! Our remote works as well as original one, it made of high quality ABS material, the controller's buttons are soft.


【Ergonomic Design】Made of upgraded smart chip, feature with 32 feet farther transmitting distanceand 0.2 second response time to your device, allowing you to switch channels more smoothly and having a comfortable viewing experience!


【Package List & Easy To Use】1*Remote Control. No pairing or programming is required. Just install two new batteries (NOT included) and our remote can work perfectly!


【Contacting us】We uphold the principle of customer first. Please make sure that your original remote is the same as ours before placing an order, otherwise our remote control will NOT work on your device. If you cannot sure that our remote work on your device or not, please send us a pictureof your original remote, we will find the correct remote for your device, thank you!