Zu Produktinformationen springen
1 von 10

KOKANIA

3-in-1-Digitaloszilloskop, Multimeter und Signalgenerator

3-in-1-Digitaloszilloskop, Multimeter und Signalgenerator

Normaler Preis $141.59 USD
Normaler Preis $292.95 USD Verkaufspreis $141.59 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - HO52-50M
Steckertyp - uns
Schiffe von - CHINA
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Heimwerkerbedarf: ELEKTRIK

Bildschirmauflösung: 320 x 240 Pixel

Digitale Kanäle: 2

Modellnummer: HO52

Aufzeichnungslänge: 8K

IS Batterie abnehmbar: Nein

Displaygröße: 3,0 - 4,9 Zoll

Zertifizierung: CE

Echtzeit-Abtastrate: 200 MSa/s

Maximale Wellenform-Erfassungsrate: 30.000 Wfm/s

Bandbreite: 60-99 MHz

Hauptmerkmale: USB wiederaufladbarer Akku

Oszilloskop-Modus: 1. Die Wellenform-Aktualisierungsrate beträgt bis zu 10000wfms/s. 2. Zweikanal-Eingang, Bandbreite bis zu 50 MHz, Echtzeit-Abtastrate 250 MSa/s, Aufzeichnungslänge bis zu 8.000 Punkte. 3. Cursor-Messfunktion. 4.7 Arten automatischer Messfunktionen. 5. XY-Funktion. 6. Automatische Ein-Tasten-Einstellfunktion, praktisch zum Testen und Debuggen.
Messmodus: 4 1/2 Ziffern des tatsächlichen Effektivwerts. 1. Standardtest für Spannung, Strom, Widerstand, Diode, Durchgang, Kapazität. 2. Die automatische Bereichsfunktion ist praktisch zum Testen und Debuggen. 3. Die maximale Eingangsspannung beträgt 750 V AC und 1000 V DC. 4. Unabhängiger Multimeter- und Oszilloskop-Eingang. 5. Lesewartefunktion. 6. Relative Messfunktion.
Die USB-Typ-C-Schnittstelle unterstützt nicht nur die mobile Stromversorgung, sondern auch das Laden des Adapters und die Verbindung zum Computer. Nach dem Anschließen an den Computer kann der Computer das Oszilloskop als USB-Flash-Laufwerk erkennen und das gespeicherte Bild oder die CSV-Wellenform lesen, was praktisch ist, um Wellenformen anzuzeigen und zu analysieren oder Wellenformdaten in Zukunft freizugeben.
Speicherfunktion: Sie können 4 Gruppen von Einstellungen, 4 Gruppen von Referenzwellenformen, 4 Bilder und 4 Gruppen von Wellenformen im CSV-Format speichern. Die Referenzwellenform und die gemessene Wellenform können auf demselben Bildschirm angezeigt werden, um den Wellenformvergleich zu erleichtern. Selbstkalibrierungsfunktion. Bis zu 6 automatische Messwerte können gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt werden.
1 * HO52 digitales Oszilloskop, 1 * Tragetasche, 1 * Oszilloskopsonde, 1 * Adapter, 1 * USB-Kabel, 1 * Multimeterstift, 1 * Handbuch, 1 * CD, 1 * Kalibrierungsstift

Skip to product information
1 of 10

KOKANIA

3-in-1 Digital Oscilloscope, Multimeter & Signal Generator

3-in-1 Digital Oscilloscope, Multimeter & Signal Generator

Regular price $141.59 USD
Regular price $292.95 USD Sale price $141.59 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - HO52-50M
Plug Type - us
Ships From - CHINA
View full details

SPECIFICATIONS

DIY Supplies: ELECTRICAL

Display resolution: 320*240 Pixels

Digital Channels: 2

Model Number: HO52

Record Length: 8K

IS Battery Demountable: No

Display Size: 3.0 - 4.9 Inches

Certification: CE

Real Time Sampling Rate: 200MSa/s

Max Waveform Capture Rate: 30,000wfm/s

Band Width: 60-99MHz

Key Features: USB rechargeable battery

 

Scope Mode: 1. The waveform refresh rate is as high as 10000wfms/s. 2. Dual-channel input, bandwidth up to 50MHZ, real-time sampling rate 250MSa/s, record length up to 8k points. 3. Cursor measurement function. 4.7 kinds of automatic measurement functions. 5. XY function. 6. One-key automatic setting function, convenient for testing and debugging.
Meter mode: 4 1/2 digits of the real effective value. 1. Standard voltage, current, resistance, diode, continuity, capacitance test. 2. The automatic range function is convenient for testing and debugging. 3. The maximum input voltage is 750V AC and 1000V DC. 4. Independent multimeter and oscilloscope input. 5. Read waiting function. 6. Relative measurement function.
The USB Type-C interface not only supports mobile power supply, but also supports adapter charging and top computer connection. After connecting to the computer, the computer can recognize the oscilloscope as a USB flash drive and read the saved image or CSV waveform, which is convenient for viewing and analyzing waveforms or sharing waveform data in the future.
Save function: You can save 4 groups of settings, 4 groups of reference waveforms, 4 images, and 4 groups of waveforms in CSV format. The reference waveform and the measured waveform can be displayed on the same screen to facilitate waveform comparison. Self-calibration function. Up to 6 automatic measurement values can be displayed on the screen at the same time.
1*HO52 digital oscilloscope, 1*carrying bag, 1*oscilloscope probe, 1*adapter, 1*USB cable, 1*multimeter pen, 1* manual, 1*CD, 1*calibration pen