Zu Produktinformationen springen
1 von 14

KOKANIA

20 Stück selbstklebendes Thermo-Aufkleberpapier für Mini-Fotodrucker, 5,7 x 2,5 cm

20 Stück selbstklebendes Thermo-Aufkleberpapier für Mini-Fotodrucker, 5,7 x 2,5 cm

Normaler Preis $20.80 USD
Normaler Preis $29.80 USD Verkaufspreis $20.80 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - 20 Aufkleber C
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Typ: FOTOPAPIER

Auswahl: ja


Produktbeschreibung

  • Lieferumfang: Sie erhalten 20 Rollen selbstklebendes Thermodruckerpapier mit den Abmessungen 5,7 cm x 2,5 cm. Dieses Druckerpapier ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden. Achten Sie einfach auf die richtige Montageausrichtung und Sie können problemlos schöne Fotos drucken.

  • Starke Haftung für mehr Anwendungen: Unser Kinderkamera-Druckpapier besteht aus selbstklebendem Thermopapier mit hervorragender Haftung. Sie können Ihre Ausdrucke auf jede glatte Oberfläche kleben, ohne befürchten zu müssen, dass sie sich ablösen.

  • Hochwertiges Material: Etiketten für Mini-Fotodrucker bestehen aus hochwertigem Thermopapier. Das Material ist sicher und ungiftig und kann bedenkenlos verwendet werden. Für einen klaren Druck ist keine Tinte erforderlich. Die Thermobeschichtung ist glatt und transparent, mittelfest, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, kratzfest und kann als Zubehör für Mini-Fotodrucker verwendet werden.

  • Einfach zu verwenden: Die Installation des Thermopapiers ist einfach. Achten Sie einfach auf die Richtung des Druckpapiers. Wenn der Druck nicht herauskommt, können Sie überprüfen, ob die Richtung richtig ist. Kleben Sie es dort auf, wo Sie möchten. Der Kleber ist sehr klebrig. Es ist auch leicht, es später abzuziehen, wenn Sie möchten, und es hinterlässt keinen Kleber, was Ihnen viel Zeit sparen und die Arbeitseffizienz verbessern kann.

  • Weit verbreitet: Dieses Mini-Thermodruckerpapier ist nicht nur ein Druckerpapier für Ihre Kamera, sondern hat auch viele andere Verwendungsmöglichkeiten. Es erleichtert das Drucken von Notizen und wichtigen Informationen zum Organisieren von Aufgaben und kann auch zum Erstellen von Kategorieetiketten, Schwarzweißfotos, Bastelarbeiten und Notizen aller Art verwendet werden. Kinder können ihre Fotos auch mit Buntstiften ausmalen, um ihre Kreativität und Fantasie zu zeigen.

Skip to product information
1 of 14

KOKANIA

20PCS Self-adhesive Thermal Sticker Paper for Mini Photo Printer 5.7 x 2.5cm

20PCS Self-adhesive Thermal Sticker Paper for Mini Photo Printer 5.7 x 2.5cm

Regular price $24.38 USD
Regular price $40.38 USD Sale price $24.38 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - 20 Sticker C
View full details

SPECIFICATIONS

Type: PHOTO PAPER

Choice: yes

 


Product Description

  • Package Contains: You will receive 20 rolls of self-adhesive thermal printer paper rolls with the dimensions: 5.7cm*2.5cm. It is very easy to install and use this printer paper. Just pay attention to the correct mounting orientation and you will easily be able to print beautiful photos.

  • Strong Adhesion for More Applications: Our kids camera printing paper is made of self-adhesive thermal paper with excellent adhesion. You can stick your prints to any smooth surface without worrying about them peeling off.

  • Quality Material: Mini photo printer labels is a high quality thermal paper, the material is safe and non-toxic to use with confidence, no ink is required for clear printing. The thermal coating is smooth and transparent, medium strength, waterproof, moisture-proof, scratch-resistant, and can be used as an accessory for mini photo printers.

  • Easy to use: Thermal paper installation is simple, just pay attention to the direction of the printing paper, if the print doesn't come out, you can check if the direction is right, stick it where you want, the glue is very sticky. It is also easy to peel it off later if you want and it leaves no glue, which can help you save a lot of time and improve work efficiency.

  • Widely Used: This mini thermal printer paper is not just a printer paper for your camera, but also has many other uses. It makes it easy to print notes and important information for organizing tasks and can also be used to create category labels, black and white photos, crafts, notes of all kinds. Children can also color their photos with colored pencils to show off their creativity and imagination.