Zu Produktinformationen springen
1 von 11

KOKANIA

180° Panorama-Vollgesichts-Schnorchelmaske mit Doppelschnorcheln

180° Panorama-Vollgesichts-Schnorchelmaske mit Doppelschnorcheln

Normaler Preis $31.70 USD
Normaler Preis $52.83 USD Verkaufspreis $31.70 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - Weiß Grün
Größe - S/M
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Modellnummer: AXY-K3S

Auswahl: ja

  • 【Reibungsloseres Einatmen】 – Die Schnorchelmaske mit 2 Atemschläuchen sorgt im Vergleich zu einem Schnorchel mit einem Schlauch für ein sanfteres Atmen. Frischluftzirkulation durch Mund und Nase sowie Luftkanäle maximieren den Luftstrom und sorgen dafür, dass die Maske beschlagfrei bleibt. Außerdem wird verhindert, dass Salzwasser in Ihren Mund gelangt, und Würgen wird verhindert.

  • 【Hochwertiges Material】 – Die Schnorchelmaske ist aus hochwertigem PC und medizinischem Silikon hergestellt, aus hochwertigem PC und medizinischem Silikon, neues Atemkreislaufsystem im Fischkiemendesign, Gase werden schneller ausgestoßen, wir haben den Luftstrom und die Sicht erheblich verbessert.

  • 【180°-Panoramasicht】 – Die Schnorchelausrüstung bietet Ihnen eine bessere Sicht als herkömmliche Tauchmasken. Atmen Sie beim Schnorcheln unter Wasser bequem durch Mund oder Nase. Das abgewinkelte Schnorchelrohr bleibt leichter über Wasser und gibt Ihrem Kopf mehr Bewegungsfreiheit.

  • 【Größenverstellbares Design】 – Jeder hat ein anderes Gesicht, daher ist es wichtig, die richtige Größe für Vollgesichts-Schnorchelmasken für Erwachsene zu wählen. Die Größe wird von der Nase bis zur Unterseite Ihres Kinns gemessen. Wenn sie kleiner oder gleich 12 cm ist, wählen Sie Größe S/M. Wenn sie größer als 12 cm ist, wählen Sie Größe L/XL.

  • 【Faltbares Design mit Kamerahalterung】 – Das Schnorchelrohr ist faltbar und wird mit 1 O-Ring, 2 Ohrstöpseln und einer Netztasche sowie einer Kamerahalterung für die Schnorchelmaske geliefert, sodass Sie jeden wunderbaren Moment im Meer festhalten und mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können.

Hinweis: Bitte legen Sie die Maske nach dem Gebrauch in den Netzbeutel, um zu verhindern, dass die Maske am Strand zerkratzt wird und die nachfolgende Verwendung beeinträchtigt wird.

Skip to product information
1 of 11

KOKANIA

180° Panoramic Full Face Snorkel Mask with Dual Snorkels

180° Panoramic Full Face Snorkel Mask with Dual Snorkels

Regular price $31.66 USD
Regular price $52.77 USD Sale price $31.66 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - WhiteGreen
Size - S/M
View full details

SPECIFICATIONS

Model Number: AXY-K3S

Choice: yes

 

  • 【Inhale More Smoothly】- Snorkel mask support 2 breathing tubes make you breathing more smooth compared with single tube snorkel. Feeding fresh air circulation by the mouth and nose together, air channels to maximize airflow and ensure mask stays fog-free,also stop salt water from getting into your mouth and prevents gagging.

 

  • 【High Quality Material】- snorkeling mask is Made of High-Quality PC and Medical Grade Silicone, Made of High-Quality PC and Medical Grade Silicone, New add fish gill design breath circulatory system, exhaust gas more faster, We are greatly improved the airflow and visibility.

 

  • 【180° Panoramic View】- Snorkeling Gear can provide you with an excellent view better than standard diving masks, underwater breathe comfortably through your mouth or nose while snorkeling, The angled snorkel tube stays above water more easily and gives your head more freedom of movement.

 

  • 【Adjustable size design】- Everyone's face is different, So Full face snorkel mask adult sizing is important to get right. The size is measured from the nose to the bottom of your chin.if less than or equal to 4.72in(12cm), select size S/M. If more than 4.72in(12cm), select size L/XL.

 

  • 【Foldable & Camera Mount Design】- The snorkel tube is foldable and comes with 1 O Ring, 2pcs Earplugs, and a mesh bag, design camera mount on snorkel mask, so you can capture every wonderful moment in the sea and share it with your friends and family.

 

Note: Please put the mask into the mesh bag after use to prevent the mask from being scratched on the beach and affecting the subsequent use.